MEDICAL FITNESS

Medizinisches Training zur schnellen Schmerzlinderung.

REHASPORT

Vom Arzt verordnet, von der Krankenkasse bezahlt.

Individuelles Training

Abgestimmt auf Deinen Gesundheitszustand und Deine Ziele

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Vereinbare bitte unter 06133-4653 oder direkt online einen Termin. Dieser ist kostenfrei und unverbindlich. Hier erklären wir Dir dann, welche Lösungen wir für Dich haben - Du entscheidest, wie Du aktiv werden möchtest und gehst dabei 0,0 Risiko ein.

Nach der Liebscher & Bracht-Methode gehen wir an die Ursachen der Schmerzentstehung: Durch Ostepressur (Druck auf genau festgelegte Knochenpunkte) werden die zu hohen muskulär-faszialen Spannungen normalisiert. Durch spezielle Übungen, die Du im Schmerzcoaching lernst, kannst Du langfristig selbst für Deine Schmerzfreiheit sorgen. Ohne Medikamente, ohne OP!

Oftmals sind Schmerzen das Ergebnis muskulär faszialer Fehlspannungen und daraus entstehender Schon- und Fehlhaltungen. Das Gehirn sendet dann einen Alarmschmerz. Regelmäßiges Beweglichkeitstraining kann Deine Faszien neu beleben, denn elastische Faszien versorgen den Körper besser mit Nährstoffen und das Zusammenspiel von Energieaufnahme und Kraftübertragung auf Muskeln und Gelenke wird verbessert.

Dein Ansprechpartner

Axel Jizba, Bereichsleitung Training und Kurse

Hi, ich bin Axel. Ich bin seit 2015 Mitarbeiter in der SPORTarena IMPULS in Oppenheim. Ich leite den Trainings- und den Kursbereich und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 06133 4653

Lerne uns kennen & teste uns!

Sichere Dir jetzt Deinen Beratungstermin und erlebe die SPORTarena IMPULS in Oppenheim. Kostenlos & unverbindlich!