Homeoffice – Fluch und Segen zugleich!

Laut aktuellen Umfragen arbeiten derzeit ca. 20% der Arbeitnehmer in Deutschland im Homeoffice.

❌Die Arbeit im Homeoffice bringt für viele aber nicht nur Vorteile, denn durch einen langfristigen Bewegungsmangel im Homeoffice leidet nicht nur unsere Produktivität, da wir schnell ermüden und uns schlecht konzentrieren können; auch fehlt uns ein wichtiges Ventil, um Stress abzubauen.

❌Außerdem beeinflusst der Bewegungsmangel die Muskelaktivität, belastet die Bandscheiben, beeinträchtigt den Blutkreislauf und die Sauerstoffversorgung aller Organe.

✅Gerade in der aktuellen Situation ist es umso wichtiger, dass wir etwas für unser Immunsystem tun und so viel Bewegung wie möglich in den Alltag integrieren.

✅Kurz gesagt: JETZT ist die beste Zeit für gesundheitsorientiertes Fitnesstraining – und das lässt sich ja oftmals hervorragend mit den flexiblen Arbeitszeiten im Homeoffice verbinden.

Vereinbare unter diesem Link https://deintermin.e-app.eu/termin/sportarena-impuls oder telefonisch unter 06133-4653 einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer EXPERTEN für Fitness und Gesundheitstraining und erfahre, wie wir dich auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität begleiten.

Wir freuen uns auf dich, dein SPORTarena IMPULS – Team!