SMART

Wähle ganz einfach die Angebote, welche zu Dir passen!

FLEXIBEL

Gestalte Deine Mitgliedschaft genau so, wie Du es willst!

PERSÖNLICH

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Beim Rehasport handelt es sich um ein Gymnastikangebot, welches vom Arzt (z.B. Hausarzt oder Orthopäde) verordnet und von der gesetzlichen Krankenkasse in vollem Umfang bezahlt wird.

Mitmachen kann jeder, der ein orthopädisches Krankheitsbild (z.B. Rücken- & Gelenkschmerzen, Arthrose, künstliche Gelenke nach OP) attestiert bekommt.

In Rehasport-Kursen werden grundsätzlich Personen mit unterschiedlichen Beschwerden und unterschiedlicher körperlicher Belastbarkeit zusammengefasst. Das ist so vorgesehen, aber leider nicht optimal. Zielführender ist ein zusätzliches, speziell auf Dich abgestimmtes Gesundheitstraining, welches Du individuell durchführen kannst. Alle Fragen hierzu beantworten wir gerne telefonisch unter 06133 4653 oder im persönlichen Infogespräch.

Dein Ansprechpartner

Nils Albrecht, Bereichsleitung Rehasport

Hi, ich bin Nils. Ich bin seit 2018 Mitarbeiter in der SPORTarena IMPULS in Oppenheim. Ich leite den Rehasportbereich und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 06133 4653